WOS SCHO ALLES WAR


17. März 2018. Bunter Abend beim Freilinger
War ein wunderschöner Abend mit ZechFreiStil, Horst Eberl, Regina & Rudi und Akustik² beim Freilinger in Mitterskirchen.


3. März 2018. Wir sind der Sache auf den Grund gegangen.

Konzert in Grund am 3.3.2018. War sau gmiatlich. Volles Haus – super Stimmung. Vielen Dank an die Wirtsleit, dass wir bei euch ein Konzert spielen durften.


18. Mai 2017. 1. Konzert zu dritt
ZechFreiStil bildet sich langsam. Inzwischen sind wir zu dritt unterwegs. Aber das ist nicht das Ende. Nach ihren Abschlussprüfungen bekommen wir mit Magdalena am Kontrabass weitere Verstärkung. Dieses Mal waren wir noch zu dritt in Aldersbach.


Die Entstehung einer CD vom Duo Zechfrei.
Hier findet ihr einige Eindrücke der Entstehungsgeschichte. Und natürlich könnt ihr diese CD auch hier kaufen.


März 2016
Wir waren dabei beim „Brandner Kaspar“ der Dorfbühne Mitterskirchen als Engel Agnes und Sopherl – schee war´s!


Sommer 2015
Bayrische Chillnacht in Langeneck mit feierlicher Übergabe des. 2. Langeckinger Kulturpreises – vielen Dank an die Familie Holzapfel für dieses tolle Event!


2015… und früher