ZECHFREI


Ihr seid hier schon richtig bei Zechfrei.

Unsere Seite ist dank Christopher in neuem Gewand (Vielen Dank dafür!).

Aber nicht nur die Homepage schaut anders aus. Mit Magdalena und Christopher gibt es uns jetzt auch als ZechFreiStil. Das Musizieren zu viert macht uns riesig Spaß, aber je nach Anlass sind wir auch noch zu zweit unterwegs.

Am besten dawischt’s ihr uns hier.

In Zukunft findet ihr alles Neue unter ZechFreiStil. Vui Spaß beim Stöbern…

… eure Annette und Berni


Aktuelles

Derzeit vertreten wir die Kathl in ihrer Babypause bei de Neurosenheimer. Bis April 2020 dürft ihr eine Mischung aus Neurosenheimer und Zechfrei erleben. Viel Spaß dabei.
Termine dazu findet ihr auf der Homepage von de Neurosenheimer:
www.neurosenheimer.de
Als nächstes stehen 10.1.2020 in Amerang und 3.4.2020 in Auerbach an.


Nostalgie pur

Zechfrei-Bilder ab 2009 findet ihr hier:


Zechfrei-CD: „Nur’s Beste auf’m Teller“

Unsere CD möchten wir euch natürlich auch nicht vorenthalten.

Hier findet ihr ein paar Klangbeispiele oder ihr bestellt sie am besten gleich hier.